* Restbestand. Lieferung solange Vorrat reicht.

Monacor DT-284 "The Dome"*

Monacor International
13.1410
1 Paar
exkl. Versand kg
In den Korb
  • Beschreibung

28mm Gewebe-Hochtonkalotte
Beschichtete Seidenmembran, Aluminium-Schwingspule, Neodymantrieb, Schutzgitter, High-Quality-ABS-Gehäuse mit 8-Loch-Befestigung.
Passende Schrauben (16 Stk. für 1 Paar): MZF-8614
Für den Betrieb ist eine Frequenzweiche erforderlich! 
Nur dieser CARPOWER Dome-Tweeter ist "The DOME''.
Perfekter Klang mit extrem niedrigen Verzerrungen, höchste Pegelfestigkeit auch durch eine außergewöhnliche Langhubigkeit, ein einzigartiges aber trotzdem noch praktisches Design und nicht zuletzt ein verblüffend niedriger Preis machen diese Hochtonkalotte geradezu zum Allheilmittel auf der Suche nach hochwertigem Sound. Nicht nur im Auto, aber gerade dort.

 Autohifi 05/2005
„Wer den besten Hochton sucht, wird hier fündig. Der DT-284 klingt erstklassig.” 
Car&HiFi 06/2004

„Der absolute Geheimtipp. Empfiehlt sich absolut für hochklassige Einbauten.”
 Klang+Ton 05/2003
„Selbst mehrfach teurere Tweeter können es meist nicht besser, wenn überhaupt.”


Technische Daten (Stück):
Belastbarkeit: 60 W-RMS / 100 W-Max*
Impedanz: 4 Ohm
Schalldruck: 91 dB
Frequenzbereich: *2-20 kHz
Resonanzfrequenz: 1300 Hz
Einbaumaße:
Außendurchmesser: 60 mm
Einbaudurchmesser: 45mm
Einbautiefe (mit Front): 21 mm
Gewicht: 170 g
Passende Schrauben (16 Stk. für 1 Paar): MZF-8614
Lieferung Paarweise !