Mundorf AMT 19CM1.1, Hochtöner, Air-Motion-Transformer, Paar

Mundorf
AMT 19CM1.1_Paar
1 Paar
exkl. Versand kg
In den Korb
  • Beschreibung

Air Motion Transformer (AMT)
High-End-Hochtöner

Der Mundorf HiFi AMT Air Motion Transformer für hochwertige 3-Wege-Lautsprecher. Der lineare Frequenzgang, die AMT® typische Verzerrungsarmut und die hohe Empfindlichkeit bestimmen seine ausgewogene Musikwiedergabe, über die man hier viele wohlklingende Worte schreiben könnte. Und doch würde der Mundorf AMT ‚life‘ immer noch viel besser klingen.
 Datenblatt: Mundorf AMT
 Ausgabe 4/2010
"Fazit: Mundorf setzt mit seinen HS-Devices (jetzt Mundorf AMT) ...neue Maßstäbe im Hochtönerbau."

Mundorf AMT® 19CM1.1 RückansichtTechnische Daten:
Belastbarkeit: 15 W-RMS / 120 W-MaxEmpfohlene Trennfrequenz: ab 2,8 kHz (12dB/Okt.)
Impedanz: 8,4 Ohm
Schalldruck SPL: 91 dB (2,83V/1m)
Frequenzbereich: 2,0 - 35 kHz
Resonanzfrequenz fs: 2,3 kHz
Gleichstromwiderstand Re: 8,1 Ohm
Abmessungen:
Außendurchmesser: ø 104 mm
Einbauöffnung: 62 x 62 mm
Ausschnitt für hintere Befestigung: 72 x 15 mm
Einbautiefe (incl. Frontplatte): 24 mm
Frontplattenstärke: 3 mm
Befestigungslochkreis: 94 mm
Befestigungslöcher: 4x 4.0mm mit Senkung
Gewicht: 340 g
Sonstiges:
8 Befestigungsschrauben enthalten
Farbe: schwarz
Weichenempfehlung:
Hochpass: 2800 Hz/12 dB: C=4,7µF Mundorf Supreme, L= 0,68mH Mundorf CFC 16
Verpackungseinheit:
2 Stück, da Paarweise verpackt