Fostex

fostex
Fostex wurde im Jahr 1973 als Tochterunternehmen der japanischen Firma Foster Electronics Ltd. gegründet. Foster ist einer der größten Entwickler und Hersteller von OEM Lautsprechern weltweit. Fostex wurde mit dem Ziel gegründet, Fosters hochwertiger Lautsprecherkomponenten-Sparte einen Namen zu geben und direkt an Händler und Kunden auf dem japanischen Markt heranzutreten.
Die Marke Fostex etablierte sich schnell und steht seither für Lautsprecher auf höchstem Qualitätsniveau.

Auf der Suche ...

Stichwortsuche

Fostex FE126En, 12cm Breitbänder*

Paar
12cm Breitbänder mit Papiermembran
ES-Papiermembran aus Bananenfaser, inverse Sicke, 100mm großer Ferritmagnet, stabiler Stahlkorb, geringste Verzerrungen, hoher Schalldruck.
Die neue En-Serie ist speziell für Horngehäuse entwickelt worden. Obwohl diese Lautsprecherserie recht Preisgünstig ist, spielen sie in einer Klanglich weit aus höheren Liga.

Verwendet im Bausatz BK-12M aus HH 6/2016.
 Datenblatt 

Empfohlenes Gehäuse:
Backloaded Horn+Bassreflex Hybrid 
kg